Beiträge von pinoeppel im Thema „Spiel 2019 - Hidden Gems!?“

    Kleiner Geheimtipp:


    Freunde von mir haben heute ihren neuen Spieleverlag "1 More Time Games" gegründet. Sie haben auch einen Stand auf der Messe und stellen dort ihren Proto vor, der nächstes Jahr rauskommen soll. Wer also mal Lust hat Riftforce von Carlo Bertolini (Autor von Memoarrr) auszuprobieren, der kann ja mal am Stand 5 - L 124 vorbei schauen...

    Hi,


    Ist ja kein Geheimnis, dass es sich hierbei um Julian Steindorfer und Roman Rybicka (beide ehemals Edition Spielwiese) handelt ;)


    Wünsche beiden einen guten Start und konnte den Riftforce-Prototypen auch bereits auf der BerlinCon anspielen. Bin gespannt, wie sich das Spiel entwickelt hat.


    Disclaimer: ich kenne beide persönlich.

    Wenn ich dieses Jahr zur SPIEL fahren würde (leider nicht), dann würde ich mit #T-RexsHoliday heimkommen.

    Eine Anleitung gibt es noch nicht, aber es lacht mich einfach an. Muss ich mal rumfragen, ob es jemand für mich vielleicht mitbringen kann.


    Es geht übrigens nicht um Dinosaurier sondern um Katzen und eine heißt titelgebend Tyrannosaurus.

    BGG Eintrag

    Hi, ich möchte mir eh Electropolis und Kung Fu vorbestellen. Könnte also auch T-Rex's Holiday für dich ergänzen. Dann reduziert sich der Versand zumindest etwas. Oder du findest noch jemanden in deiner Nähe....