Beiträge von Naikkon im Thema „John Company 2nd. Edition“

    Uli von Spielworxx anschreiben der schickt sie dir auch wenn du es wo anders gekauft hast.

    Bitte nochmal Klartext für Leute, die nicht den ganzen Thread gelesen haben: Sind die aktuellen Aufkleber nicht vollständig? Fehlt etwas? Ich könnte wie gesagt Aufkleber erstellen, aber das ist natürlich etwas Aufwand, den ich nicht leisten möchte, wenn es nicht notwenig ist.

    Ich bekomme meins erst zu Weihnachten aber soweit ich weiß sind zwei Fehler auf dem Spielbrett.


    Für den einen Fehler ist kein Aufkleber dabei und für den anderen Fehler ist ein Aufkleber dabei der farblich absolut nicht passt.


    Wäre super wenn du welche machst.



    Ich möchte dieses großartige Video hier nicht ungeteilt lassen.


    Besonders erwähnen möchte ich hier das Kommentar von Skycroft1000.

    (Ist ziemlich weit oben)

    Er ist Inder und hat es schon gespielt und schreibt seine ausführliche Meinung zur ganzen Thematik.


    Das Video und der Kommentar haben es sogar geschafft das ich zum ersten Mal ein Buch auf Englisch bestellt habe da das ganze Thema unglaublich interessant ist:


    William Darymple


    The Anarchy

    The Relentless Rise of the East India Company



    Wird auch von Cole Wehrle in der Anleitung empfohlen.