Beiträge von Neva Kee im Thema „John Company 2nd. Edition“

    Finden sich vielleicht ein paar gleichgesinnte, es einmal per TTS anzupacken? Ist zwar nicht ganz das gleiche wie in Person, aber vielleicht besser als nichts. Meine physische Kopie ist dieses Jahr leider auch erst einmal auf dem Tisch gewesen :crying:

    Klingt an sich gut - hat ja bei #Oath auch gut funktioniert. Bei John Company könnte aber die Zeit das Problem werden, weil das Spiel ja offenbar nochmal deutlich länger dauert als Oath... an sich hätte ich aber Interesse.

    Ich fand das Video auch großartig. Hat mir total Lust auf das Spiel als soziales und gesellschaftliches Erlebnis gemacht. Leider ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich eine Gruppe finde, die das auf angemessenen Niveau mitspielen möchte, leider nahe Null. :crying: