Beiträge von Diamond im Thema „John Company 2nd. Edition“

    Auf deine Zusammenfassung freue ich mich und bei dem Sticker wäre ich gerne dabei.

    Also....ich habe mal Uli von Spielworxx persönlich per Mail kontaktiert. Er wird sich um einen Sticker für das Board bemühen und er will auch korrigierte Karten zum Downlad bereitstellen. Er benötigt aber eine Übersicht über alle Fehler. Gibts die irgendwo?

    Das habe ich auch gemacht, denke das hilft. Hab auf BGG verwiesen aber er ist da nicht so aktiv hat er gesagt.

    In diesem Thread sind einige Fehler aufgelistet aber jemand von Spielworxx ist da auch schon involviert wenn ich das richtig gesehen habe:


    Vorsicht, deutsche Übersetzung zum Teil fehlerhaft! Caution, some German translations are incorrect! | John Company: Second Edition
    Das ist der Fall bei einigen Textpassagen der deutschen Regelversion ([i]z. B. S. 34: zurückzugebende Unternehmungen oder Familienmitglieder)[/i], aber vor…
    boardgamegeek.com