Beiträge von Ressless im Thema „John Company 2nd. Edition“

    Dieses Spiel spielt wegen der "Reise" nicht wegen des Gewinnens. Das Prinzipielle hat ja ravn dankenswerterweise schon herrausgearbeitet. Auch meine Partie is schon ewig her in Vorpandemiezeiten. Noch dazu mit lauter Wargamern ;)

    Leider war in meinen Partien bis jetzt bei den Mitspielern nur das Gewinnen der Fokus wodurch das ganze hinter runter fiel. Ich hab mich einmal aufgebäumt und keiner wollte mitziehen gegen den obersten Chef und dadurch hatte ich gewonnen weil ich misswirtschaft betrieben hatte. Uns allen war nicht klar das jeder Minuspunkte in den Positionen bekommt und da ich nirgends vertreten war hatte ich glück.

    Dann bleibe ich bei englischen . Ich kann limitierte printruns nicht unterstützen wenn der Bedarf viel höher liegt vllt.


    Wenn das Produkt aufgrund von anderen Faktoren limitiert wäre ok aber hierbei kann man ruhig mehr produzieren .


    Das P500 von GMT ist da echt gut auch wenn es halt mal dauert.


    PS meine Aussage trifft aber nur zu wenn es limitiert wird ! Sonst ist sie einfach nur Schall und Rauch

    Das bedeutet ja Besitzer der ersten sollten die erste auch behalten . Bei Pax Pamir ist die erste auch weitaus komplexer und noch mannigfaltiger als die gestreamlined second version .

    Interessant ich hoffe der Verhandlungs Faktor wird noch m e ausgebaut und weniger Glück heist dann wohl man kann sicherer sein beim verkaufen der Waren hat dann aber auch ein gezielteres Druck Mittel