Beiträge von pottmeeple im Thema „John Company 2nd. Edition“

    Ganz ehrlich werde ich mir vermutlich eine Errata-Spielerhilfe basteln mit allem, was man am Tisch wirklich auf dem Material falsch lesen kann und die in die Box legen. Ich hätte auch gerne korrigierte Karten + Aufkleber für das Spielbrett oder so, aber solange man die Informationen halbwegs verdaulich zur Verfügung stellt, dürfte das kein Thema sein.

    Leider habe ich nicht vorbestellt..und hätte so gerne schon einen dt. Ausgabe ;) Hat schon jemand Infos, wann es bei den üblichen Händlern-Verdächtigen zu haben sein wird?...oder hat gar jemand noch nen dt. Exemplar zum Verkauf übrig? ;-))

    Uli sagte mir auf Twitter, dass erst alle Vorbesteller bedient werden und dann die Online Shops. Da jetzt die Münzen da sind und das Spiel in die Auslieferung geht, dürfte es also bald soweit sein.