Beiträge von Hillbilly im Thema „Spielemesse Essen 2018 - was wird bleiben?“

    Geblieben sind



    Neom - super Spiel, würde ich mir eine Erweiterung wünschen


    Blackout - war auch super, liegt nach der Kampagne erstmal auf Eis, werden wir denk ich irgendwann nochmal angehen


    Forum Trajanum - schöner Feld


    Planet - spielerisch nicht so prall aber als Hingucker - gefällt optisch dem kleinen darum noch behalten


    Teotihuacan - hat mich nicht begeistert, wollte ich aber nochmal eine Chance geben - nur wann ?


    Coimbra - super, darf bleiben


    Bad Bones - bleibt auch, da Mal was ganz anderes


    Spirit Island - noch zu wenige Partien - Koopspiele ziehen bei uns öfters den kürzeren bei der Tischzeit


    - Scythe und Viti Erweiterung fügen sich beide super ein und sind natürlich noch da


    -Railroad Ink, eins der besseren Roll-and-Writes


    Gehen mussten


    Lift Off

    GuGong

    Monolith Arena

    Crown of Emara

    Spell Smashers

    Gravity Superstar

    Raids

    Men at Work

    Newton

    Realm of Sand


    Bei diesen Spielen hatte ich nicht das Gefühl, das sie wirklich weiterhin auf den Tisch kommen. Lift Off z.b. war nicht schlecht, hatte sich aber schon nach wenigen Partien "abgenutzt" für uns angefühlt.