Beiträge von Torlok im Thema „Spielemesse Essen 2018 - was wird bleiben?“

    Überrascht wurde ich von nichts - alles wie erwartet, demnach wurde ich mit meiner Wahl bestätigt.

    Leicht enttäuscht wurde ich von #Athens . Eine Regel in Verbindung mit einer bestimmten Karte läst es zu, ohne groß was zu machen ggf. zu gewinnen. Habe mich leider, was selten passiert, sowohl vom Preis (20€) als auch dem "Messegoodie" der optisch durchaus ansprechenden großen Playmat verführen lassen...

    Nichts musste gehen, alles darf bleiben.

    Ungespieltes gibt´s bei mir nicht, nach der Messe kommen die Neuheiten sukzessive auf den Tisch. Da ich nur gezielt einzelne Titel kaufe, ist das Thema auch relativ schnell erledigt.

    Als persönliches Highlight der Messe entpuppte sich #18Lilliput . Wunderbar konzentriert auf den Punkt gebracht!

    Als etwas störrisches Biest bzgl. Regel spielte sich #MiniWW2 in den Vordergrund. Mit ein wenig "good Will" und BGG sowie gesundem Menschenverstand ging es dann aber.


    Noch 6 Wochen, dann geht es wieder zur "Tütenschau 2019"! 8-))