Beiträge von MetalPirate im Thema „Messepreis Cupcake Empire 30€“

    Klaus_Knechtskern : Dürfte bei mir so sein wie bei den meisten hier: es kommen immer mal wieder Pakete an. Alles kein Probem. Aber wenn innerhalb weniger Wochen gleich mehrere Pakete eintrudeln, dann fällt das auf und sorgt eventuell für Platzfragen. Die Zeit um Essen herum ist prädestiniert für sowas. :)



    In diesem Jahr sollten bei mir noch per Post kommen:

    • Empyreal (viele superschwere Pakete - eigene Sammelbestellung)
    • Solarius Mission 2nd ed
    • Eclipse: Second Dawn
    • Belfort Anniversaty Ed.
    • Coloma (viele schwere Pakete - eigene Sammelbestellung)
    • Age of Steam Deluxe
    • On Mars
    • Key Market II
    • Snowdonia Deluxe (fremde Sammelbestellung)

    Da sind gleich mehrere "Altlasten" mit 6+ Monaten Verspätung dabei und meine stärkere Zurückhaltung bei Kickstarter in 2019 wirkt sich eben erst 2020 aus.

    Wo ist Ceylon im Angebot?

    Zumindest bei Ludonova nicht. Dürfte deren am besten verkauftes Spiel bisher sein. Aber wer noch ein Exemplar sucht, kann mir eine Nachricht schicken. Meine Liebeste meint, ich müsste mal wieder Platz schaffen. Und sie weiß nicht mal, was jetzt vor Essen noch an Kickstartern eintrudeln wird... :) erledigt