Beiträge von quatsch7 im Thema „Brauchen wir NOCH ein Spieleforum?“

    yo, gibt es. kontaktanfrage ist gesendet.


    Ich bin auch noch nicht so sicher, ob das das wahre vom Ei ist. Zu Anfang haben sich ja ziemlich schnell ne Menge Leute dort angemeldet, aber mittlerweile schleppt es sich wohl nur noch.
    Ich fand die Möglichkeit besonders interessant, eine eigene Gruppe dort zu eröffnen, als Plattform für meine Spielegruppe.
    Allerdings bin ich mir nicht mehr so sicher ob wir einfach doch unsere alte yahoo-group einfach wieder mal re-aktivieren sollten.


    Martin Schlegel, Autor von "Aqua Romana" hat mich dort ankontaktiert und wollte unserer Gruppe eigentlich mal Prototypen zum Testen zukommen lassen, aber so wie es aussieht, hat er sich wohl erst mal verdrückt... aha, ich seh gerade er befindet sich im Moment in England. Nun gut, das kann man fast als Entschuldigung durchgehen lassen. Ob die dort auch I-Net haben, do they?