Beiträge von Sankt Peter im Thema „Brauchen wir NOCH ein Spieleforum?“

    Also dann werde ich auch mal meine Meinung zum Besten geben:


    Keine Ahnung, welchen Mehrwert gamster bietet, da man sich ja als Gast nicht wirklich umschauen kann. Auf jeden Fall sieht man nach einem Klick immer das Register-/ Anmeldeformular.


    Die Seite ist ganz klar darauf aus Anmeldungen zu generieren, um im Anschluß wirtschaftlichen Nutzen daraus zu ziehen. Ich bestreite nicht, daß man heutzutage lieber mit Anmeldungen arbeitet (auch die spielbox wurde ja umgestellt) - aber Gäste sollten freien Zugang haben. Bin gespannt, ob sich gamster etablieren wird. Leider werde ich das nicht verfolgen können, da ich nicht bereit bin, ungesehen eine Anmeldung vorzunehmen, um mich dann umschauen zu können.


    Auch der Umgang mit den Usern (Sperren ohne Verwarnung, ...) scheint mir mehr als komisch.


    Irgendwie scheint dieses Networking ja wieder einen Schub zu bekommen.


    XING (früher openbc) nutze ich so gut wie gar nicht - nur Adressammler
    QYPE - scheint auch nicht zu zünden (Konzept, wie man damit mal Umsätze machen will, um die Frühphasenfinanzierung zurückzuführen scheint noch zu fehlen)
    STUDIVZ, FACEBOOK, ... alles nicht mein Ding - warum sollte ich mein Privatleben ins Netz tragen?


    Bin gespannt, wie das wirtschaftliche Konzept von gamster ist. unknowns kann man ja noch mit einigem Zeiteinsatz und schmalem Geld (rd. 60 Euro im Monat) als Hobbyprojekt führen - aber gamster wird damit wohl nicht weit kommen. Berichtet mal, wenn es mehr Infos gibt... Es scheint mir jedoch kein Hobbyprojekt zu sein ?(

    Zitat

    Original von ode
    Danke für den Trost, Mat. Aber hier fühl ich mich ja sowieso wie zu Hause. Guck doch mal in der Mitgliederliste nach der Anzahl der Beiträge hier... 8-) (Äh, Sankt Peter? Was kriegt man denn hier für seinen 1000sten Post?)


    Ein Knutsch von mir und 100 Euro per Fax ;)