Beiträge von Tyrfing im Thema „Brauchen wir NOCH ein Spieleforum?“

    Zitat

    Original von Attila
    Deswegen blende ich Avatare grundsätzlich aus, wenn es geht. Spätestens beim 2te Besuch einer Seite fangen sie an zu nerven.


    Och, eigentlich eine nette und schnelle Identifizierungsmöglichkeit mit dem User. Nerven tun sie eher, wenn sie animiert sind und dadurch die Seite unruhig wird...
    Aber wer wird denn schon animierte Avatate benutzen/zulassen, gelle?

    Zitat

    gamster - Das Who is Who der Spielebranche


    Also scheinst du einfach nicht dazu zu gehören... 8o


    Ist aber schon irgendwie eine komische Nummer. Frag mich, wer sowas entscheiden kann. Im Impressum steht ein gewisser: "Reiner Stockhausen".
    Wenn es dich stört, würde ich dort mal nachfragen.


    Ich meld mich dort erst garnicht an. Was soll ich auf der Seite?
    Zumindest werd ich mich solange nicht dort anmelden, bis ich einen entsprechenden Anreiz bekomme, mal sehen ob das kommt und was es dann ist.