Beiträge von hamdrel im Thema „Brauchen wir NOCH ein Spieleforum?“

    Zitat

    Original von ode
    Ich habe eine Mail bekommen. Offensichtlich wurde meine Ernsthaftigkeit aufgrund des von mir gewählten Avatars angezweifelt


    Es gäbe da ja auch noch die Möglichkeit, den Betroffenen zu bitten, ein anderes Avatar zu wählen, oder raff' ich jetzt was nicht? *) :aufgeb:


    Zitat

    Original von Sankt Peter


    Ein Knutsch von mir und 100 Euro per Fax ;)


    Schick' mir mal ein Bild von dir, damit ich weiß, ob sich das lohnt... :) :peace:

    Ich bin grundsätzlich seeeehr skeptisch, bei Foren oder Community-Seiten, auf denen ich mich als Gast nicht erstmal umschauen kann. Sowas kann ich gar nicht ab. Da soll ich mich anmelden, nur um mal einen Eindruck zu bekommen, ob es sich lohnt, sich anzumelden ?( :nein:.


    Und wenn es stimmt, dass man ohne Vorwarnung ausgeschlossen wird, finde ich das auch irgendwie befremdlich :undecided:.


    Ich bin auch bei XING unterwegs, allerdings mehr beruflich orientiert. Die dortigen Foren, die sich mit dem Hobby-Bereichen beschäftigen, empfinde ich als ziemlich ruhig, da tut sich nicht so furchtbar viel. Allerdings finde ich es eine gute Sache, um mit Leuten in Verbindung zu bleiben, die man sonst vielleicht aus den Augen verlieren würde...