Beiträge von Dominik Brettspielgalaxie im Thema „Spiel 2019 Vorschau auf BGG - Liste erstellen und wieder finden“

    pinoeppel und was erreiche ich mit “Subscribe“? Bzw. wofür soll ich das tun?

    Obwohl man das "Subscribe" mE gerade bei dieser Liste eigentlich außen vor lassen kann, da man bei dieser Liste eh den Filter setzen kann, was noch nciht priorisiert ist und was einem gefällt oder nicht. Normalerweise "arbeite" ich ausschlielich mit "subscribe" auf BGG, aber bei dieser Liste, gerade weil täglich die Liste aktualisiert wird, kann man es sich echt sparen.

    Einfach auf Standardliste gehen, Filter setzen und wenn man seine persönliche Auswahl sehen will, dann auch "my views" klicken, dann wird die List nochmal gefiltert...

    Kommt halt ganz darauf an wie man mit der Liste umgeht. Ich schaue alle 2-3 Tage über den subscribe-Hinweis rein und sehe mir die neuen Spiele an. Ich priorisiere aber nur die Spiele die mich (evtl.) interessieren. Nur Spiele die weder DE noch EN sind bekommen ein "not interested". Den Rest lasse ich drin, a) weil es mir zu mühselig ist überall zu klicken (ja, man kann sich anstellen) und b) um später vllt. nochmal über alles drüber zu gehen.


    Es gibt aber auch die Möglichkeit die Liste nach "recently added" zu sortieren.