Beiträge von Bundyman im Thema „09.09.-15.09.2019“

    Zitat

    Ein echtes Kleinod dieses Spiel, alles dabei was das Spielerherz begehrt. Spielmechanische Elemente mit einem "innovativem" Freiheitsgrad (nicht stupide Karten nachziehen, sondern gezielt aussuchen!) gepaart mit den Möglichkeiten des gewieften Politikers (incl. Trashtalk) oder militärischem Strategen, ergeben ein rundum gelungenes Erlebnis. Ohne wenn und aber - ein würdiger "alltime Top10 Titel"! Also für mich jetzt..........bevor wieder einer rummosert...;)

    Wie stehen den die Chancen, daß es für #TimeofCrisis mal deutsch, übersetzte Karten geben wird. Hängt das von den verkauften Exemplaren ab?

    Macht das Udo Grebe oder dann doch GMT, wer hatte es bei Twilight Struggle oder Paths of Glory getan?

    Oder zumindest ein übersetztes Regelheft.