Beiträge von Bananenfischer im Thema „09.09.-15.09.2019“

    Alleine Frisbee spielen hört sich für mich tatsächlich spannender an als die meisten Solo Modi von Brettspielen.

    Wir haben einem Pärchen Nichtspieler, die mit ihren Kindern zu Besuch bei uns waren, #Bärenpark gezeigt. Er hat auch gleich knapp vor meiner Frau gewonnen, während seine Holde nicht so ganz ins Spiel gekommen ist und Letzte wurde.

    Ich hatte einen guten Start, aber auf dem dritten und vierten Zoogelände die falschen Prioritäten gesetzt (wollte unbedingt die Einzelgehege unterbringen) und wurde mit 82 Punkten nur Dritter.

    Immer noch ein tolles Spiel für entspannte Runden nach anstrengendem Tag und/oder Nichtspieler.

    Heute dann eine Runde #Verfuxt mit den Kindern, m.E. wirklich (wie Tom Vasel meint) eines der besten Kinderspiele zwischen 4 und ca. 7 Jahren.