Beiträge von freakball im Thema „09.09.-15.09.2019“

    Ich will das doch nicht durchrechnen.

    Ich will nur nicht wissen wie schlecht oder gut ich gespielt habe (bis zum Schluß). Ich gehe auch davon aus, dass es vom Autor so angedacht ist.

    Wenn ich erkenne, das ich keine Chance mehr habe, dann ist genau ab diesem Punkt der Spaß vorbei.

    Hallo,

    Allerdings kam grade bei der Endabrechnung die Frage auf, warum es keine Punkteleiste um das Spielbrett gab. Die Lösung mit den Karten fanden wir Käse.

    Das habe ich mir auch gedacht. ;) CD Zähltafeln - die sind aktuell aber aus. Allerdings kann man das ja auch anders lösen. Und eine CC-Zähltafel tut es zur Not auch.

    Liebe Grüße
    Nils

    Warum wollt ihr dem Spiel die Mechanik der versteckten Siegpunkte berauben?


    Das Spiel wäre bei mir schon lange vom Tisch, wenn ich das mit offenen Siegpunkten spielen müsste.