Beiträge von Luzifer im Thema „09.09.-15.09.2019“

    Diese Woche gab es mal wieder ein wenig zum Spielen:


    #DiceThroneSeason2

    Ein kleiner Absacker nach einem stressigen Abend. Der ehrenvolle Samurai gegen den Taktiker. Ein klarer Sieg für Mr. Bison. :D Dauerte unter einer Stunde und einen Fan hab ich im Gegenspieler dafür gewonnen.


    #5MinuteDungeon

    Es geht immer. Immer. Und dauert tatsächlich eher 10 Minuten. Das Kartensortieren ist ja im Grunde ein Puzzlespiel für sich :D


    #MythosTales

    Oh... wie... geil! Ich bin süchtig. Ich bin jetzt bei Abenteuer vier und bin absolut begeistert. Ich mochte ja schon #CriminalCabinet. Mit der Verknüpfung eines Detektivspiels und den Welten von H.P. Lovecraft ist es aktuell wohl DAS passendse Spiel für mich, wenn ich solo was spielen möchte. Die Abenteuer sind trotz grotesker Wesen aus anderen Welten in sich logisch. Und die Abenteuer sind zwar herausfordernd, aber auch lösbar. Wie schon im viktorianischen London will ich auch hier noch mehr von der Stadt sehen und an mehr Türen klopfen, als mir an Zeit zur Verfügung steht.

    Ich freue mich auf die kommenden Fälle!


    #GaiaProject

    Während ich sämtliche vergangenen Spiele sehr genossen habe, war es wohl der falsche Tag. Ich konnte mich nicht ausreichend konzentrieren bzw. auf die Tiefe des Spiels einlassen und hetzte die letzte halbe Stunde durch. Ich spielte die Firaks und versuchte die Fähigkeit des Downgradens von Forschungslaboren möglichts gewinnbringend nutzen. Leider half es mir nicht gegen wirklich starke Automa-Terraner. Ich verlor deutlich mit 136 zu 167 Punkten.


    #CthulhuWars

    Einen ausführlichen Bericht habe ich bereits im entsprechenden Thread hinterlegt.


    Nächste Woche geht es an Outer Rim...