Beiträge von LookAtTheBacon im Thema „09.09.-15.09.2019“

    Und wie fast immer bei Plaid Hat weiß man nicht, ob es in Essen sein wird...klasse. War auch letztes Jahr mit Gen7 und Guardians so. Manchmal wird außerdem was lokalisiert, manchmal leider auch nicht...nervt!

    Freue mich wirklich sehr auf das Spiel aka bin gespannt. Habe auch den Dice Tower Playthrough ein Stück geschaut. War witzig :)

    Freut mich jedenfalls, dass es auch hier so gut anzukommen scheint! Wo hast du es her, wenn man fragen darf?

    Lg

    Vorletztes Wochenende hatte ich einen Freund zu Besuch, mit dem ich mal wieder eine Runde Star Wars: Destiny gespielt habe. Das hat die Leidenschaft in mir wieder geweckt und somit habe ich mich gestern sowie heute Abend hingesetzt, und einfach mal Decks gebaut. Nachdem ich alle meine Karten sortiert und gesichtet hatte, habe ich mich für zwei rein gelbe Decks entschieden, hier und da mit ein paar neutralen, grauen Karten drin. Ich habe eins für die helle Seite ("Held") und eins für die dunkle Seite ("Schurke") gebaut, inklusive kleinem "Sidedeck" jeweils. Dies allein - also der reine Deckbau und das Theorycrafting - hat mir so viel Spaß gemacht, dass ich wahrscheinlich die Tage auch noch zwei rote und zwei blaue Decks bauen werde. Je nach dem, wie ich freie Zeit finden werde. Großartig!


    Erfreut immer wieder, wenn man sowas Erquickendes für sich gefunden hat. Oh man. Destiny <3

    Lg


    #StarWarsDestiny