Beiträge von annatar im Thema „Das haben sie aber ganz schön versemmelt... "gefühlt" falsch designed“

    Riesen Downtime - steht dafür eigentlich das D? Einfach nicht für zehn Spieler geeignet wenn ihr mich fragt. Seit dem Abend werden meine mitgebrachten Spiele hinterfragt.

    Witzig ^^ ich habe Formula D und schon seit mehreren Jahren wird das immer (schon Tradition) am 2. Weihnachtstag mit einer großen Gruppe (10+) von Freunden von mir gespielt.


    Immer die Monaco Strecke und immer ist es ne Gaudi. Die meisten sind Wenig- bis gar nicht Spieler, aber auch alle anderen haben ihren Spass, da es meiner Meinung nach genau den richtigen Kitzel von Risiko-Abwägung, Taktik und Glück bietet. Für so ne große Runde gibts nicht viel besseres meiner Meinung nach!

    :carrera:


    Ich kann verstehen das es euch nicht gefällt, bei uns war die Downtime kein grösseres Problem.


    Mit einigen Grüblern oder absolut ernsthaft auf Sieg spielenden, würde es mir keinen Spass machen. Aber das das Spiel versemmelt wurde finde ich nicht :)