Beiträge von django79 im Thema „Das haben sie aber ganz schön versemmelt... "gefühlt" falsch designed“

    Schon oft an anderer Stelle geschrieben... Nebel über Valskyrr hätte eine niedrigere Einstiegshürde, wenn man den Karten noch entsprechend Artwork verpasst hätte, die den jeweiligen Skill mit Leben füllt. Dann wäre es einfacher, sich an die Effekte zu erinnern.


    #NebelÜberValskyrr

    Schon länger her, aber war dann nicht noch zusätzlich das Tutorial sauschwer im Vergleich zum 1. Szenario

    Hi,

    kennt ihr das, ihr freut euch riesig auf ein Spiel, aber dann bemerkt ihr eine Kleinigkeit, die für euch das Spiel komplett vesaut.

    Ich meine jetzt nicht brutale Böcke, wie schlechte Spielidee oder mieses Balancing.

    Sondern einfach nur eine scheinbar unnötige Entscheidung, die alles verändert.


    Mir fiel das heute wieder beim Gebrauchtmarkt auf. Da gab es das Spiel The Boldest wieder mal.

    Ich war ganz schön heiß auf das Spiel nach den Berichten von der Berlin Con. Bilder gab es da noch nicht, aber es sollte in einem Fantasy Setting spielen.

    Und dann kam dieses Artwork und Setting und schwupp wollte ich es gar nicht mehr nur anspielen.

    Hab das Gefühl, dass es nicht nur mir so bei dem Spiel ging, da man nix mehr hörte!


    Kennt ihr sowas auch?

    Gruß