Beiträge von GixGax im Thema „Glory: A Game of Knights“

    Nachtrag: Gut, die Idee steckt in den "persönlichen" Gegnerkarten...und dennoch...die Wappen sind irgendwann bekannt...da kann man das Turnier noch eingreifender in das Spiel gestalten..

    Worauf man noch wartet: Noch mehr Auswahl an Gegnern (Wappenplättchen) mit anderen Stärken oder auch Eigenschaften?! Gegner welche bei Aufstieg ihre Stärke ändern? Oder ähnliches...oder gar Loot fallen lassen wenn diese Verlieren...ihre holde Maid an den Gewinner Interesse findet...oder spezielle Rüstung überlässt.

    Die Ritter sind heute eingetrudelt!

    Schickes Material, dennoch mag ich es überhaupt nicht wenn beim aufgefalteten Spielbrett schon die Druckfarbe von der Falznaht abbröselt. Kleine Fehler in der Anleitung (kleiner Rechtschreibfehler und der "Minnesänger" tut nicht was er soll...laut Anleitung)

    Dennoch alles schick...freue mich aufs Anspielen!!!!