Beiträge von vblade im Thema „Glory: A Game of Knights“

    Haben eine Partie zu zweit gespielt und was soll ich sagen. Ich bin richtig unterwältigt. Das Spiel plätscherte einfach so vor sich hin, und ich war dann froh als es vorbei war... Jede Runde lief gleich ab und die Kämpfe waren auch sehr spannungsarm. Leider ein Vollflop für uns. Einzig positives war der Spielplan, den find ich sehr hübsch mir all den kleinen Details. Schade drum.

    Kann ich so gar nicht bestätigen. Habe es 2x zu zweit gespielt, erste Partie ohne PvP und zweite dann mit. Ich glaube, mit mehreren wird das Turnier interessanter, aber die Entscheidungsmöglichkeiten fand ich super. Klar, der Workerplacement Teil ist schlichtes Ressourcen sammeln. Aber die Reisekarten, die Turniere und die Auszeichnungen (oder wie die Karten für die Schlusswertung heißen) machen es knifflig. Und die Frage, wann man wieviele seiner Gehilfen und Reliquien in welchem Kampf einlöst, ist schön tricky und Timing ist alles. Hat mich definitiv überzeugt und ich hoffe, es Mal zu dritt oder zu viert ausprobieren zu können.