Beiträge von Mucki im Thema „Glory: A Game of Knights“

    Gestern ist die deutsche, bei UGG bestellte, Version geliefert worden :thumbsup: macht auf den ersten Blick keinen schlechten Eindruck. Mal gucken wann ich dazu komme, die Regeln zu lesen und es auf den Tisch zu bringen.

    Freu mich schon auf dein PEEP.

    Erspar ich mir dann später das Spielen und kann es dann gleich foliert unter G archivieren!

    Ich fang an an meinem Backen zu zweifeln.

    UGG ist der Übersetzer? Übersetzt der so geil, oder ist das Spiel echt so schwindlich?


    In jeder Runde verbringst Du deine kostbare Zeit mit Aktionen wie Training, Verbündete sammeln, beten oder dein Schwert verkaufen. Du wirst auch um Lösegeld kämpfen oder deine geliebte Dame besuchen. …


    Moment, das ging mir wohl gerade zu schnell. Mit welchen Abenteuern verbringt der edle Ritter nochmal seine Zeit so?


    … In jeder Runde verbringst Du deine kostbare Zeit mit Aktionen wie Training, Verbündete sammeln, beten oder dein Schwert verkaufen. Du wirst auch um Lösegeld kämpfen oder deine geliebte Dame besuchen. …


    Oh… dann hab ich mich doch nicht verhört.

    Ja.

    Also, ich weiß jetzt gar nicht, wie ich meiner Vorfreude Ausdruck verleihen soll….

    Wie lese ich noch auf der Quellseite?


    Du wirst deinen Ruhm durch Turniere, Adelstitel oder Minnesänger erlangen, die über deine Taten singen. In jeder Runde verbringst Du …“ JA, REICHT SCHON!

    Oh Gott, hoffentlich wird nie wer die Lieder in Verbindung mit meinem Namen hören, wo meine Taten des Trainings, Verbündete sammelns, betens, Schwert verkaufens, Lösegeld erkämpfens oder Damenbesuchs gepriesen werden.