Beiträge von Rei im Thema „Kitchen Rush - Pegasus Spiele“

    Also es sah schon nach Spaß aus im Stream und es kam beim zusehen auf jeden Fall Overcooked Feeling auf. Es sieht nach einer gelungenen Brettspieladaption aus, auch wenn es offiziell hat keine ist. :)

    Das mit den Gewürzen ist vollkommen in Ordnung. Ich meine eher die Vorbereitung, bis man einmal spielen kann, immer die Sanduhren im Auge behalten, keine Regelfehler begehen, überprüfen ob man die Siegbedingung erfüllt hat usw.


    Das nimmt das Videospiel einem eben alles ab.


    Ich sage jetzt nicht, dass es ein schlechte Spiel ist. Nur was ich davon gesehen habe, ist es eben zu Overcooked auch vom Spielgefühl ähnlich und da würde ich persönlich eben immer gleich zum Videospiel greifen, aufgrund der Vorteile des Videospiels für mich.

    Auf dem Twitch Kanal läuft gerade das Spiel Kitchen Rush.

    Mit Overcooked (2) gibt es ja ein sehr ähnliches Videospiel. In meinen Augen ist die Videospiel Variante auch die bessere Option, einfach weil der ganze Verwaltungsaufwand wegfällt und es sich zügiger spielt.