Beiträge von Jesterracex im Thema „Suche Abenteuerspiel ähnlich Ultra Quest“

    Keine Ahnung noch nie dort bestellt. Ich versuche möglichst alles vor Ort zu kaufen, da man meist sehr zur Kasse gebeten wird. Fantasy In geht, da bezahlt man ab 40 Euro keine Versandkosten nach Österreich, aber sonst so gut wie überall.

    Mit den Versandkosten hätte ich mir schon einige große Spielen kaufen können ;)

    Update für die die es interessiert.

    Hab heute Kontakt mit Markus aufgenommen.

    War ein sehr netter Kontakt wobei mir nicht wirklich weitergeholfen wurde.


    Zum Account, Markus hat keine Ahnung und müsste mit einem Techniker ansehen was da los ist, was natürlich Geld kosten würde. Deshalb werde ich mir einen neuen Account machen.


    Zum Spiel: Es wurde versendet, leider ohne Tracking, also nicht mal Markus kann sagen wo es sich jetzt befindet. Bin echt gespannt wielange das noch dauert. Wenn es bis Ende der Woche nicht da sein sollte, werde ich mich nochmal an Markus wenden und alles stornieren.

    Versand ohne Tracking finde ich persönlich etwas seltsam. Ich weiß es ist günstiger, aber nicht mehr zeitgemäß.


    Also Kommunikation ist top, das Drumherum sehr mäßig.

    Wenn nicht Wochenende wäre, hätte ich das schon erledigt :)

    Es nervt halt schon gewaltig, wenn man liest das hier manche 2 Tage gewartet haben ich aber schon über eine Woche warte und null Rückmeldung erhalte, mein Account einfach gelöscht wird.

    Bei sowas könnte ich in die Luft gehen;)

    Naja am Wochenende wird da wohl keiner arbeiten, sonst hätte ich wohl schon Antwort auf meine Anfrage per Kontakterformular erhalten. Oder sie haben meine Mail gelöscht wie meinen Account ;)

    Werde am Montag anrufen und nachfragen und hoffen das sie einen schnellen Versanddienstleiter benutzen.

    Yep an und an hab ich solche Probleme.

    FlyingGames Verlag - bezahlt aber kein Spiel und keinen Account mehr


    Manticore Verlag - Sendung per Warensendung, was mir nicht mitgeteilt wurde, braucht 4 Wochen nach Österreich. Kommunikation nicht vorhanden


    Vielleicht bei Dawn of the Zeds das du was gelesen hast. Betreffs das keine TrackingID verstand wurde.


    Keine Ahnung warum ich da immer Probleme habe. Bin da ein Pechvogel.

    Derzeit definitiv keine Empfehlung für den Laden.

    Kommunikation? Was versteht ihr darunter? Hab nur eine Mail erhalten das meine Bestellung eingegangen ist und das der Laden mein Geld erhalten hat.


    Mal schauen was am Montag rauskommt, derzeit tendiere ich dazu zu stornieren. Bin zwar echt heiß auf das Spiel, aber das Drumherum verdirbt mir das alles.

    Wenn er im Urlaub wäre, ist das kein Problem, sollte aber vielleicht auf der Website angegeben werden.

    Schnell wäre ja fein, aber mittlerweile sind es 9 Tage mit keiner Meldung, finde das schon etwas seltsam.

    Und das mein Account nicht mehr existiert ist auch mehr als schräg.


    Zukünftig lasse ich die Finger von diesen kleinen Internetbuden. Beim Manticore Verlag hatte ich ein ähnliches Problem.

    Nie mehr. Kommunikation derartig schlecht.

    Dann kann ich ja gleich bei einen Kickstarter mitmachen ;)

    Eine Frage an Alle die schon mit FlyingGames zu tun hatte .


    Habe am 6.9 bestellt und bis heute nicht erhalten.

    Wollte mich in meinem Shopaccount bei FlyingGames einloggen, angeblich existiert meine Mailadresse nicht. Vor 2 Tagen ging es noch.


    Hab natürlich schon bezahlt und bin jetzt etwas nervös was mit meiner Bestellung los ist bzw warum mein Konto einfach gelöscht wurde.


    Eigentlich bin ich angepisst und nicht nervös, jedes mal wenn ich bei so kleinen Verlagen was bestelle geht etwas schief.


    Kann mir jemand sagen ob das normal bei FlyingGames ist oder wird man da abgezockt.

    Wenn ich bis Montag nichts von denen höre, probiere ich mein Geld zurück zu bekommen. Was schwierig wird, da ich ja die Rechnung nicht bekomme, da diese in meinen nicht existierenden Kundenkonto ist.


    Man bin echt angefressen :cursing:

    Wo bekomme ich #Ultraquest zu kaufen?

    SpieleTaxi liefert wie es aussieht nicht nach Österreich und bei der Brettspiele Insel komme ich nicht auf die Homepage.

    Auf Amazon gibt es über die Brettspiele Insel ein Exemplar für 59.90 plus 18 Euro Versandkosten. Das ist schon etwas unverschämt.

    Wenn mir jemand eine andere Bezugsquelle geben könnte, würde mich das freuen.