Beiträge von iconoclast22 im Thema „Suche Abenteuerspiel ähnlich Ultra Quest“

    Ich hatte null Probleme 2 Tage und das Spiel war da. Im Gegenteil mir würden sogar zusätzliche Sachen beigepackt die man normalerweise kaufen müsste. Ich hatte ihn damals bei Facebook angeschrieben und am selben Tag noch ne Antwort bekommen. Einfach mal dahinschreiben oder anrufen wie auch immer irgendwas muss da schief gelaufen sein. Das du wiederholt Pech hast ist natürlich sehr mies aber deshalb direkt zu stornieren? der Support von flying Games is super einfach mal fragen was da passiert ist und dann wir Dir geholfen das Spiel is die paar Tage Wartezeit wert.

    Braz Der Herr der Ringe werde ich mir auch mal genauer anschauen auch wenn ich kein Fan der App selber bin.


    [Tom] Maus und Mystik bzw. Stuffed Fables liegt im Regal und haben wir beides auch gespielt. Sind zwar sehr schöne Spiele aber eben auch nicht ganz das was ich ursprünglich suchte. Danke für dein Einblick in Nah und Fern/ Oben und unten scheint interessant muss ich mir mal genauer anschauen.


    @Zombie Tainted Grail habe ich natürlich bestellt und warte sehnlichst auf die deutsche version.Hoffe nur das Pegasus nicht allzu lang dafür braucht.


    Bandida der erste Link is leider Englisch den anderen bei Ebay schreibe ich mal vielleicht an danke dafür.



    Einzige was ich gefunden habe was ich durchaus Interessant finde ist Legacy of Dragonholt was es ja auch leider nur auf Englisch gibt. Freue mich auf weitere Anregungen aufjedenfall schonmal ein großes Danke an alle.

    Ersteinmal vielen Dank für deine Vorschläge Nah und Fern bzw. Oben und unten hatte ich mir bereits mal grob angeschaut war mir aber unsicher ob das wirklich dann zu uns passt besonders da man bei Nah und fern "anscheinend" sehr limitiert wird durch die Anzahl der Zelte. Ich frage mich auch wie tiefgehend und abwechslungreich auch die Geschichten sind die man dort im Kampagnenmodus erleben kann.

    Fallout sagt mir grundsätzlich wenig vom Setting zu hört sich aber anhand deiner Schilderung doch sehr interessant an werde ich mir aufjedenfall mal etwas genauer anschauen!

    Hallo zusammen,


    ich hoffe einige von euch können mir mit meinem Anliegen weiterhelfen. Ich habe mir vor einiger Zeit Ultraquest zugelegt und bin von der Art und Weise des Spiels total hin und weg.


    Ich weiß das es "Tales of the Arabian Nights" noch gibt was in die "ähnliche" Kategorie fällt. Aber aufgrund der Verfügbarkeit scheidet dies aus.


    Ich suche ein Abenteuer/storylastiges ( choose your own adventure ) Spiel ( am besten mit einem Abenteuerbuch) und das ganze muss in deutscher Sprache

    verfügbar sein oder werden, Ich freue mich auf eure Vorschläge danke :)