Beiträge von Micha im Thema „Top 49 - 09/2019“

    ... ein Materialblender, kein gutes Spiel ..

    So'n Mumpitz :D Das Ding hat gute Papierqualität, einen Papp-Würfelturm und Plastikeier, das wars. Da ist jedes Miniaturenspiel mehr Materialblender.

    stimmt, dann ist wohl das Material und das Spiel schlecht. Kopf einziehen und weg

    Möchte einfach mal ein Lob aussprechen. Ich gucke mir gerne deine "top Liste "an.

    Mit den kurzen Erklärungen.

    Des Weiteren finde ich den Ansatz super, sein Spielzimmer mit SEINEN top 50 auszustatten.

    Habe das auch mal ähnlich probiert. Bin aber nicht konsequent genug. Und dabei sollte es bei mir sogar eine top 200 werden. Aber ich kaufe dann doch zu oft blind und mit dem Verkauf, bin ich auch nicht so eifrig hinterher. Dadurch entstehen halt nun mal Regal Leichen.