Beiträge von Jesterracex im Thema „Top 49 - 09/2019“

    Erstmal danke für die tolle Liste hat mir sehr gefallen und ich bin wirklich beim Überlegen ob ich mir #EldrichHorror zulegen soll ^^.


    Zum Ausspielen eines Brettspieles: Ich glaube es hängt von der Art eines Spieles ab. Bei einem Legacy Spiel ist es für mich klar, dass ich es nur eine begrenzte Anzahl an Partien spielen werde, bei Eurogames mache ich mir da keine Gedanken, ist jedes mal aufs neue eine Herausforderung.

    Spiele mit viel Text, kann ich mir schon vorstellen, dass man es auch irgendwann mal ausgespielt hat, so wie bei #FireteamZero . Kenn das Spiel jetzt nicht gut, aber ich nehme an, dass es vorgefertigte Missionen gibt die man spielt bzw. eine Kampagne.


    Ich nehme jetzt mal aus aktuellen Anlass #DawnOfTheZeds . Das ist wie Heroin für mich, möchte es immer wieder spielen, ich weiß das nimmt mit der Zeit ab, aber da es so viel Varianz enthält, hab ich keine Angst, das es langweilig wird.