Beiträge von Schnecke'nudel im Thema „Suche diverse Spielempfehlungen (Erfahrungen, Eindrücke etc.)“

    - Area Control

    Gibt her was ihr habt 8-)) Sollte auch eher Einsteiger freundlich sein .

    Ist zwar schon etwas älter, aber ein tolles Area Control Spiel: #ElGrande

    Das Spiel war SdJ 1996 und aus meiner Sicht ist es gut gealtert. Es ist immer noch ein gutes Spiel, das viel Spaß macht.


    Aktuelles Area Control Spiel mit sehr schönem Material und auch guter Spieltiefe ist: #Rurik Kampf um Kiev.

    Wurde von der Spiele Schmiede auf lokalisiert und kann man bei der Spiele-Offensive erwerben. Ist aber in der Version mit den Minis nicht ganz günstig. Ich habe das Spiel allerdings erst seit Samstag und logischerweise noch nicht so viel gespielt. Aber die Partien, die ich gespielt habe, machten mir Spaß.