Beiträge von Krazuul im Thema „Suche diverse Spielempfehlungen (Erfahrungen, Eindrücke etc.)“

    Pah, ich plädiere für viel kaufen. So findet man raus womit man sich am besten Unterhalten fühlt. Verkaufen geht ja auch wieder.


    Ich meinte das schon 'gesteuert', heißt:

    Natürlich, darf man sich 1 bis 2 Spiele eines Genres/einer Hauptmechanik/eines Themas kaufen.

    Aber wenn ich mir 10 Fantasy Dungeon Crawlern für je mind. 100€ zulege, aber dann merke, dass das nicht für mich ist, dann ist das ja auch nicht gerade schön.

    Da hätte man sich doch lieber 10 Spiele verschiedener Genres gekauft (und natürlich gespielt) ;)

    Ein kleiner Rat:

    Kauf dir nicht zu schnell zu viel.


    Diesen Rat wirst du zwar missachten (wie 95% aller Brettspieler der Welt, die zum ersten mal tiefer in den Hasenbau kriechen) aber versuche, die Spiele, die du kauftst, möglichst schnell auch auf den Tisch zu bekommen.

    Denn es lohnt sich nicht, sich 10 Area Control/Dudes on a Map Spiele zuzulegen und nach 2 merkst du: "Scheiße ey, dieser Spielmechanismus gefällt mir ja mal überhaupt nicht!", denn danach musst du die Spiele auch wieder loswerden ?(