Beiträge von Harry2017 im Thema „Suche diverse Spielempfehlungen (Erfahrungen, Eindrücke etc.)“

    So hart es klingt, aber z.B. CMON macht einen tollen Einsteiger-Job, der Lust auf „mehr“ macht. Ich würde als Einsteiger zu Blood Rage oder auch zu Small World (Area Control) und Zombicide bzw. Black Plague (Dungeon Crawler im weitesten Sinne) raten...Willst Du es doch leicht anspruchsvoller, dann ist wirklich Descent 2 eine gute Wahl und kann gleichzeitig Coop und in der Overlordversion gegeneinander gespielt werden.


    El Grande ist spielerisch ganz gut, aber doch schon sehr trocken im Gegensatz zu den anderen Vertretern...So leid es mir tut: Schön ist da imho nix dran. Das ist vielleicht für nen Eurospieler eine gute Area Control Wahl - Aber um Leute optisch wie spielerisch zu „catchen“ gibts bessere Vertreter.