Beiträge von Nupsi im Thema „Fish´n Flips“

    Das mit den Karten vom Tisch klauben und umdrehen, was MetalPirate meinte, stimmt allerdings natürlich... Das könnte echt fummelig werden :/

    voll traurig eigentlich, dass dafür meine große Mousepadunterlage ideal ist.

    Traurig aus Öko-Bilanz-Sicht zumindest. Ich denke nicht dass das kombinieren der beiden Produkte besonders der Nachhaltigkeit hiflt

    Bitte bitte nicht falsch verstehen. Nach den ersten Kommentaren hier hatte ich mir vielleicht etwas mehr transportieren des Themas erhofft oder doch ein wenig mehr Darstellen des Problemes.


    Grafik find ich persönlich nicht so dolle hier beim gezeigten Prototyp, aber ansonsten könnte das Spiel durchaus Spaß machen.

    Der Preis ist wie mehrfach erwähnt in Ordnung für "Öko-Druck" Made in NOT-CHINA.


    Also durchaus ein Daumen hoch für das Projekt, es geht mir nur nicht weit genug leider.

    Themen Meeresverschmutzung u Vermeidung von (unnötigem) Beifang auseinandersetzt

    Ich habe das Erklärvideo mal angeguckt und finde es aber wirklich sehr sehr weit entfert mit auseinandersetzen der Themen.

    Eventuell habe ich da etwas nicht richtig verstanden, aber es dreht sich doch keine Mechanik um Verschmutzung oder gar der Vermeidung Müll oder ?


    Für mich schaute es hier nach einer Tetris Variante mit aufgesetzem Öko-Thema aus.

    Im Spiel selber wird doch gerade mal der Schwieirigkeitsgrad durch die Müllkarten gesteuert.

    Des weiteren erschließt sich mir nicht, warum Fischschwärme ausbrechen können aus Fangnetzen ? Hat gefühlt auch nicht viel thematisches an sich.


    Bevor ich hier zum Bad Umwelt Boy werde:


    1. Ich finde es super, dass das Spiel wohl sehr umweltfreundlich produziert wird. Dafür alle schon den Daumen hoch. Sehr tolle Sache.

    2. Kann sehr gut sein das Spiel macht Spaß, das will ich hier gar nicht anzweifeln. Hab schon schlimmere Sachen finanziert gesehen.