Beiträge von Sorano im Thema „Madeira Collector's Edition + Expansion - What's Your Game“

    Also, ich würde WyG? gar nicht mal Vorsatz unterstellen. Ich denke mal die haben sich komplett überhoben mit der KS Kampagne.
    Der TinuZ hat ja immerhin alle paar Monate bei der Kampagne etwas gepostet und ich gehe mal davon aus, dass er ja auch Geld dafür bekommen hat. Wenn es komplett tot gewesen wäre, hätte ja kein Verlag noch jemanden beschäftigt und bezahlt damit updates kommen.

    Was allerdings jetzt passiert ist komplett offen. Es wirkt so als wenn der TinuZ jetzt einfach geht und das wars dann. Keine Info von irgendjemandem anderen oder wer die Kommunikation jetzt in welcher Weise weiterführt. Also, auf jeden Fall richtig schlecht. Das Büro in Berlin hat der Verlag 2019 aufgelöst ... ein Schelm wer böses dabei denkt ;)

    Büro aufgelöst?

    Haben die nicht den Standort nach Portugal gewechselt?

    Waren die nicht immer schon in Portugal und hatten nur eine Zweigstelle aufgemacht? Ich will mich da aber nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, das ist jetzt Halbwissen meinerseits.

    Die ganze Kickstarter Kampagne ist der letzte Beschiss. Da wurde uns das Geld abgezogen und dann fadenscheinige Entschuldigungen vorgebracht bis zum geht nicht mehr. Das alles ist dreckig, ohne Worte.

    Das Spiel hat letztlich nur einen neuen Printrun gebraucht. Betrüger vor dem Herrn.

    Also, ich würde WyG? gar nicht mal Vorsatz unterstellen. Ich denke mal die haben sich komplett überhoben mit der KS Kampagne.
    Der TinuZ hat ja immerhin alle paar Monate bei der Kampagne etwas gepostet und ich gehe mal davon aus, dass er ja auch Geld dafür bekommen hat. Wenn es komplett tot gewesen wäre, hätte ja kein Verlag noch jemanden beschäftigt und bezahlt damit updates kommen.

    Was allerdings jetzt passiert ist komplett offen. Es wirkt so als wenn der TinuZ jetzt einfach geht und das wars dann. Keine Info von irgendjemandem anderen oder wer die Kommunikation jetzt in welcher Weise weiterführt. Also, auf jeden Fall richtig schlecht. Das Büro in Berlin hat der Verlag 2019 aufgelöst ... ein Schelm wer böses dabei denkt ;)

    Schade für das Spiel und für WYG? wie alles gelaufen ist.


    Unabhängig vom sehr schlechten Ablauf nach der Kampagne geht ein Verlag mit einer tollen Repertoir an Spielen, aus selbstverschulden wohl gemerkt, drauf.

    Hast du denn Infos was da eigentlich so schief gelaufen ist? Irgendwie scheinen die Inhaber sich ja einfach nicht mehr zu melden. Ist ja schon sehr seltsam bei einem eigentlich so renommiertem Verlag.