Beiträge von ferion im Thema „Madeira Collector's Edition + Expansion - What's Your Game“

    nachdem beim letzten Update vom April doch wieder Hoffung aufgekeimt ist, dass ich die Erweiterung letztendlich doch noch in den Händen halte ("....the assembly of all the units will be completed by mid June 2022."), ist auch dieser Termin offenbar nicht gehalten worden.

    Hat hier jemand ggfs. Einblicke hinter die Kulissen, und kann mich / uns erleuchten, ob das ggfs. noch Hoffnung besteht?

    Bin drin - das Spiel ist in meiner Top 10 aller Zeiten, und eine Box mit sinnvollem Insert klingt gut - ich habe mir nur bei lediglich 10€ Unterschied (Upgrade + Erweiterung) direkt die Collectors Edition geordert und hoffe meine alte Version noch für mehr als einen 10er los zu werden...


    Mal sehen ob es klappt :) Wenn nicht spende ich die alte Version unserem Verein :)

    Das Upgrade Pack enthält doch bereits die Erweiterung, d.h. mit 49 € (plus horrende Shipping Kosten) sollte man als Besitzer der Erstauflage doch auf dem aktuellen Stand sein, oder habe ich das falsch verstanden?


    Ich werds mal abhängig von den Stretch Goals machen. Die Upgrades und Erweiterung (wenn auch ohne die schwarze "exclusive Box" und Inserts, die ich persönlich nicht brauche, bin Eintüter) wird es ja später im Retail geben, vielleicht nicht billiger aber zumindest ohne zusätzlcihe 17€ shipping, d.h. unterm Strich vermutlich immer noch ein wenig günstiger.