Beiträge von Teddybrumm im Thema „Madeira Collector's Edition + Expansion - What's Your Game“

    Büro aufgelöst?

    Haben die nicht den Standort nach Portugal gewechselt?

    Waren die nicht immer schon in Portugal und hatten nur eine Zweigstelle aufgemacht? Ich will mich da aber nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, das ist jetzt Halbwissen meinerseits.

    Marianno und Veronica haben früher nur als Zweier Team in Berlin gearbeitet. Mit der Übersiedung nach Portugal ist das Büro hier geschlossen worden.

    Ich gehe mal davon aus, aus dass Marianno extreme gesundheitlich Probleme bekommen hat (zumindest lassen seine Facebook Bilder und Posts darauf schließen) und damit das gesamte WyG? Konstrukt implodiert ist

    Schade für das Spiel und für WYG? wie alles gelaufen ist.


    Unabhängig vom sehr schlechten Ablauf nach der Kampagne geht ein Verlag mit einer tollen Repertoir an Spielen, aus selbstverschulden wohl gemerkt, drauf.

    Hast du denn Infos was da eigentlich so schief gelaufen ist? Irgendwie scheinen die Inhaber sich ja einfach nicht mehr zu melden. Ist ja schon sehr seltsam bei einem eigentlich so renommiertem Verlag.

    Ich gehe mal davon aus, aus dass Marianno extreme gesundheitlich Probleme bekommen hat (zumindest lassen seine Facebook Bilder und Posts darauf schließen) und damit das gesamte WyG? Konstrukt implodiert ist.