Beiträge von misterx im Thema „Madeira Collector's Edition + Expansion - What's Your Game“

    @GInpf


    dem Ganzen Vorsatz zu unterstellen finde ich sehr infam.

    Crowdfunding ist Risiko-Investment, keine Vorbestellung.

    Was ich aber nicht gut finde, ist -siehe Mosaic- die Kommunikation einerseits, und andererseits, wenn eine Kampagne zum Fulfillment kommt, aber man als Backer der letzte Hund am Napf ist.

    Das fühlt sich für mich so an, als würde eine Firma Dividende ausschütten, aber nicht an die Aktieninhaber, sondern an den Konsumenten an der Ladentheke.


    (hatte bei Madeira wirklich sehr lange überlegt einzusteigen, gott, wat n Glück, dass ich mit meiner Edition zufrieden war. Memo an mich, müsste nochmal gespielt werden)

    Ich habs verbacken zu backen. :(

    Ich hab's gebacken. Wenn du bereit wärst, die ~40km von Düren nach Aachen zu kommen, um dein Exemplar abzuholen, könntest du bei mir mitmachen. Die genauen Versandkosten sehen wir erst im Pledge-Manager, aber höchstwahrscheinlich sparst du damit sogar noch Geld.

    war noch nicht mal dem reinen zeitlichen Umstand geschuldet. War so ein langes Ach und Hin und Weiß nicht.... welche Edition... Full-In... hmm ja, aber ich brauch keine Münzen ( Pokerchip-Nutzer) hmpf, aber die Wooden Tokens sind super... und nehme ich ne normale und n Upgrade und verkaufe die Elementne die ich nicht mag, hmm ach, für so ein doch älteres Spiel, die Liebhaber werden es ohnehin backen, mal realistisch bleiben wie viel die einzelnen Komponenten wirklich bringen... der eine oder andere ja oha die box ist 10cm hoch, Alter... dafür muss ich ja zwei andere Spiele aussortieren... bei den alten Hasen bekommt es dann vielleicht (noch) mal auf den Tisch, aber eben zwei andere Spiele, und ach und überhaupt.

    Wahrscheinlich denkste im März dann, ach mist, hättste mal doch....

    Der letzte Faktor mit Blick auf die Finanzen und Essen in 2 Wochen hat mich den letzten Schritt für einen stimmigen Konsens mit mir nicht machen lassen.

    Wenns irgendwo mal zu spielen ist, spiele ich es sicher gern mal mit.


    Danke fürs Angebot.