Beiträge von schattelux im Thema „Galaxy Defenders ist besser als Imperial Assault“

    schattelux : Funktional ist das Artdesign auf jeden Fall. Hübsch ist es für mich auch nicht, aber weit weg von hässlich. Vor allem aber: Das sollte einen wirklich nicht abhalten, das Spiel mal auszuprobieren.


    Ich würde ja Middara auch mitspielen, so ist das ja nun nicht. ;)

    Ja bsp. die tiles sind sicher nicht 10/10 aber zumindest ist etwas Farbe und Abwechslung drin, wenn ich das so mit anderen Dungeon Crawlern vergleiche... (Braun in braun langweilig gähn)

    ALSONicht auszudenken, wenn das Spiel ne HALO oder Star Wars Lizenz gehabt hätte. ;)


    Edit: Wahrscheinlich hätten es dann drei Leute mehr angeschaut. ;)

    Amen! Dann wäre es wirklich toll geworden!

    Leider ist es optisch ein Totalausfall...

    Also ich finde es optisch super! Insbesondere die Minis gefallen mir sehr, Irgendwie ohne grosse Schnörkel, dafür auf dem Tisch auch aus ein bisschen Entfernung gut erkennbar. Bsp Sword n Sorcery Mini treffen auch meinen Geschmack aber aber aus einiger Entfernung wenn nicht bemalt sieht man die Details weniger (vergl. Bsp den Spine Critter mit den Gremlins).

    Dann die Spielbretter, finde ich wirklich hübsch gemacht und trotzdem Funktionell. Einzig die Monster Aktivierungskarten wirken altbacken... insb. von den Farben her


    Ist natürlich alles Geschmacksache.