Beiträge von koala-goalie im Thema „02.09.-08.09.2019“

    Endlich mal #Evolution gespielt. Zweimal. Zu dritt. (Und ich glaube mit mehr Leuten ist es besser.)

    Ich glaube ja das Spiell macht gar nicht so viel falsch. Viele Entscheidungen, knackige Spielzeit, viel Interaktion... Aber so richtig spaßig fand ich es auch nicht. Irgendwie hatte ich ständig ein unbefriedigtes Spielgefühl. Weil irgendwie hatte ich ständig die Hand voller Karten welche mir gerade nicht so gut weiter geholfen haben. Wenn mir jemand mit einer passenden Karte eine verpasst hat möchte ich meine Strategie anpassen und zurück schlagen. Das erfordert aber oft spezielle Karten (eine von mehreren) und die hatte ich dann natürlich nie. (Aufgrund der Kürze muss man beim Zurückschlagen schnell sein.)

    Und alle Karten dann für Population und Größe ausgeben zu müssen fühlt sich irgendwie unbefriedigend an.