Beiträge von Smuntz im Thema „02.09.-08.09.2019“

    Da er Ruchlos schon kannte das dann hinterher. Sehr schönes Piraten-Poker-Deckbuilding-Spiel. Die ersten 3 Runden waren sehr ausgeglichen und wurden immer nur durch 1 oder 2 Punkte unterschied gewonnen, danach lief es einfach bei mir und die letzten 3 Runden gingen an mich. In der letzten hatte ich 44 Punkte durch 2 Straight Flush mit 3 Karten und einem Straight Flush mit 5 Karten gemacht. Bis dahin war noch nie jemand bei uns über 30 Punkte für sein Pokerdeck hinaus gekommen. Bleibt für mich ein kleiner Geheimtipp der Spiel 18 der leider viel zu wenig Beachtung bekommen hat.

    Oje, das liegt immer noch ungespielt hier herum. Irgendwie war mir das beim Regellesen nicht eingängig genug hängengeblieben und bei meinen eher wenigen Spielterminen daher chancenlos. Dann muss ich wohl nochmal einen Anlauf nehmen. Welche Spielerzahl empfindest Du als ideal (oder welche auch nicht)?


    #Ruchlos