Beiträge von Mucki im Thema „02.09.-08.09.2019“

    #ResArcana

    Gestern 2x zu zweit. Anfangs noch sehr mit den Fähigkeiten, den paar spezielleren Karten und den Ausdrücken beschäftigt, ging es bald recht flüssig dahin und die 2. Partie hatten wir gar in einer starken halben Stunde durch - und wir spielen nicht auf Zeit, sondern eben des Spielens wegen.

    Gefällt uns so PEEP-mäßig sehr gut.


    Karten haben wir nicht gesleeved. Es wir nicht so viel gemischt und sollten wir es so oft spielen, dass sogar sauberer Tisch und Hände Spuren hinterlassen - wir kauften glücklich eine neue Box.

    Apropos Box: da ist genug Platz für eine weiter Essenz, ein paar große Ortskarten, magische Gegenstände, Monumente und wohl auch Artefakte.

    Wie schnell der Gedanke wohl kommen mag - ehrlicherweise schon in Partie 2 - dass man gerne mehr Varianz vor allem bei Gegenstände und Orte hätte, kann sich wohl jeder hier denken.


    Zur Zeit: 8/10 bei uns (RftG hat sich ein 10/10 erobert)