Beiträge von stmountain im Thema „Im Wiki ist was los...“

    Hm, da fällt mir ein, dass ich mir schon längst die 2. Edition kaufen wollte. So hässlich ist die Grafik der ersten aber nu auch wieder nicht, nur anders ;)
    Karten und Punktverteilung sind aber in der zweiten Ausgabe geändert wurden und somit ist auch das Spielgefühl etwas anders.

    Danke :gott:


    Dieser Happy hat ja sehr eigenartige Auffassungen...


    Laut lachen musste ich ja bei dem Satz:
    "Diese Liste ist allerdings nicht besonders aussagekräftig, da sie von einem ganz bestimmten Klientel erstellt wurde (den Usern von rec.games.board), so dass z.B. Schach erst auf Platz 234 kommt (siehe auch hier). "


    Ohhh wie schrecklich! :mauer:
    Heißt das eigentlich, dass "die großen Klassiker" in einer "perfekten" Liste die ersten 25-50 exklusiv für sich einnehmen.
    Solche Listen sind immer vom Klientel abhängig, egal welche, selbst im BGG liegt Schach "nur" auf dem 198. Rang.

    Zitat

    Original von Warbear


    ist auch meine Meinung


    .


    auch meine


    Mich würde interessieren, wie der Artikel über das Kniziaurteil vor der "Neutralisierung" durch Happy aussah, soooo neutral finde ich den aktuellen jetzt nicht.