Beiträge von xxx im Thema „Der Baseball Thread“

    Tatsächlich habe ich erst vor ein paar Monaten damit angefangen Baseball zu schauen., nachdem meine Frau sich damit schon befasst hatte. Dadurch, dass ich überwiegend Nachts arbeite, wie jetzt auch, kann ich natürlich übers Tablet nebenher die Nachtspiele laufen lassen und etwas schauen. Als Tipp zum Start haben mir tatsächlich die Spiele mit deutschem Kommentar bei Sport 1 geholfen. Auf Sport 1 + ist es ja mit US Kommentar. Geld für spezielle Streamingdienste, die diese Spiele übertragen würd ich selber aber nicht zahlen, daher begnüge ich mich mit dem was im Free TV läuft.

    ah, super! danke für den tipp, dann schaue ich mal bei sport1 rein!

    hey zusammen, wie habt ihr eigentlich angefangen baseball zu schauen? hab' zufällig diesen thread entdeckt, haha. irgendwie hätte ich auch mal lust mich damit zu beschäftigen, aber finde nicht so recht einen startpunkt :)