Beiträge von Nafets im Thema „Der Baseball Thread“

    Ja, aber das ist auch schon Ewigkeiten her. Auch keine Baseball-Karten, sondern Football-Karten waren mal ein paar Jahre ganz angesagt. Es gab mal ein paar Serien, die waren nicht so teuer und meistens mit so ca. 200-300 Karten pro Saison komplett. Da ging das mit dem Tauschen sehr gut und eine vollständige Serie war schnell zusammen. Irgendwann nahm das aber dann mit Superduperspecial-Gold-hier-Platinum-da-Editionen überhand und das Sammeln und vollständig bekommen von Serien bzw. Jahrgängen wurde unmöglich. Da hat man dann anfangs noch versucht sich auf seinen Lieblingsspieler zu konzentrieren und dessen Karten (Insbesondere Karten aus der Rookie-Saison waren beliebt.) zu sammeln. Aber irgendwann ist auch das eingeschlafen, da es einfach zu unübersichtlich wurde und auch die Tauschpartner wegfielen. War ein netter Zeitvertreib im Vor-Internetzeitalter.

    Habe leider kaum Zeit die MLB näher zu verfolgen. Ab und an mal ein Spiel gucken und natürlich die World Series. Football ist da doch die Nummer 1 was die US-Sportarten angeht. Da stehen am Wochenende auch gleich 2 Fantasy Drafts an, denn nächste Woche geht es ja endlich wieder los!


    Beim Baseball hängen meine Sympathien eindeutig bei den Cubs. :)


    [Blockierte Grafik: https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/8/80/Chicago_Cubs_logo.svg/127px-Chicago_Cubs_logo.svg.png]