Beiträge von Dalmuti im Thema „Der Baseball Thread“

    War 1991 in Atlanta und habe zwei Spiele der Braves im Stadion gesehen. Seitdem verfolge ich das mal intensiv und mal gar nicht. Hab in den 90er auch bei den Barflies in Bochum gespielt. Ist irgendwie ein geiler Sport. Aber zum Zuschauen schon sehr lang. Da mein Herz auch für den VfL schlägt habe ich das Zeitbudget einfach nicht. Schaue jetzt gerne ab und an die Condensed Plays auf MLB.tv an.

    Die World Series macht mal wieder richtig Spaß. Bin gespannt wer am Ende die Nase vorn hat. Ich tendiere zu den Astros, aber die Phillies haben einfach eine unfassbare Offensive wenn es drauf an kommt. Das macht schon Spaß zu gucken.

    Unglaublich wie die Braves nach dem schlechten Start wieder an den Mets vorbeigezogen sind. Freue mich auf die Playoffs. Werde aber wieder nur sporadisch rein schauen. Brauche meine rare Freizeit zum spielen. 8o

    War 1991 in Atlanta. "From worst to first" war es damals. Seitdem Braves Fan. Schaue leider sehr wenig, ist mir einfach zu zeitintensiv. Aber die Google Shorts mit den kurzen Spielzusammenfassungen machen schon Spaß.


    Ich denke die Braves werden wieder bis in die World Series kommen. 8-))