Beiträge von Schnecke'nudel im Thema „Der Baseball Thread“

    Das könnte was werden.

    ja schauen wir mal. Was ich so gelesen habe, kommt Mark Shapiro bei der fanbase nicht so gut an.

    Die trauern noch Anthoupolos nach. Gerade von den zwei Jahren wo sie recht weit in den playoffs kamen, träumen sie noch immer. Aber Anthoupolos hat da auch einiges an Draftpicks etc. für z.B. David Price ausgegeben, der dann zumindest in den playoffs nicht viel gerissen hat.

    Ich bin jetzt kein Experte und verfolge die MLB nicht intensiv, aber ich denke, es war richtig den rebuild einzuleiten.

    Ich drücke den Blue Jays die Daumen.

    Mit Bo Bichette scheinen sie ja aktuell ein gutes Talent in ihren Reihen zu haben. Mal sehen wir der rebuild weiter läuft.


    Den 2015 Bautista Bat Flip habe ich immer noch in guter Erinnerung. Das war schon spaßig.