Beiträge von Kito im Thema „Der Baseball Thread“

    Ste-van Davon gehe ich auch aus, dass es nicht Schneiders Entscheidung war. Das wurde gestern schon während des Spiels diskutiert. Trotzdem bin ich relativ sicher, dass er gehen muss. Letztendlich trägst du dann die Verantwortung, wenn du es umsetzt. Ich frage mich auch, wie schlecht sein Standing sein muss, dass er sich von Anderen reinreden lässt und die Entscheidung dann umsetzt. Da kannst du ja gleich das Maskottchen als Coach aufstellen, wenn Andere es dann sowieso entscheiden. Für mich ist er auch nicht der Einzige, der gehen muss. Da könnte von ganz oben eine ganze Pyramide purzeln.

    :facepalm:

    Blue Jays…

    Wie kann man den Starting Pitcher nach knapp 50 Pitches auswechseln, der bis dahin sehr stark war? Dann die einzigen Runs des Spiels kassieren und damit das Spiel entscheiden? Da werden Köpfe rollen müssen nach dieser katastrophalen Entscheidung, die aber sehr gut zur gesamten Saison passt.

    hedisch Was die da auf die Beine gestellt haben ist echt unglaublich. Sehr viele Blue Jays-Fans trauern Alex Anthopoulos nach. Schon schlimm, wenn man bedenkt, wie sie ihn damals vom Hof gejagt haben.

    Puh, ich tue mich mit „meinen“ Jays gerade echt schwer. Die haben ja wirklich eine sehr vielversprechende Line-Up, der ich den Erfolg gönnen würde, aber die ganze Saison ist so überaus durchschnittlich und wenig begeisternd. Man merkt das auch bei den Fans, die nicht ins Stadion kommen, obwohl die heiße Phase angebrochen ist.

    Der Einzige, der ein bisschen Feuer reingebracht hat, ist Davis Schneider mit seinem geilen Schnäuzer.


    Ich hoffe die Winning Streak gibt den nötigen Schwung. Die Konstellation sind ja ganz gut aus, da Seattle & Texas noch 7x gegeneinander spielen und sich die Wins gegenseitig klauen. Seattle hat sogar nur noch Duelle gegen direkte Konkurrenten (+3x Astros). Das sollte also klappen, auch wenn man gegen Tampa oft sehr schlecht aussieht.

    Nachdem ich mich letztes Jahr als Anti-Orakel in den Play-Offs erwiesen habe (jedes Team, auf das ich gesetzt habe, hat verloren), möchte ich einen neuen Ansatz probieren und als Anti-Orakel weitermachen. Deswegen sage ich: Go Yankees! 😂 (Damit die Blue Jays die AL East gewinnen 😊)

    Nachdem die Jays leider früh raus sind, halte ich es mit den Guardians. Mein Gefühl sagt weiterhin AL statt NL, wobei die Padres schon stark sind in dieser Phase. Den Astros kann man es nach dem großen Skandal der letzten irgendwie nicht den großen Erfolg von ganzem Herzen gönnen.

    Deswegen Cleveland. Und es würde mir Hoffnung machen, was den Langzeiterfolg der Jays angeht, weil die Führungsebene ja lange in Cleveland aktiv war. 😂 (Muss mir alles irgendwie schön reden)

    Dalmuti


    DAZN hat diese Saison nicht mehr die Rechte. Die zeigen nur MLB Network. Sport1 hat sich die Rechte gesichert und zeigt dort ein paar Spiele. Ich würde aber MLB.TV empfehlen, wenn die Möglichkeit besteht.

    Das schaffen die Giants schon noch :) Sind ja nur 5.5 GB ;) (wäre unglaublich aber nicht unmöglich...)

    Mach dem Kerl doch nicht unnötig Hoffnung. 😂 Die Eliminationnumber ist schließlich bei 1.


    @Angels: Die LAA sind echt ein Wunderwerk. Die haben unglaubliche Spieler und schaffens doch immer wieder, nicht in die Play-Offs zu kommen. Tragisch für Trout. Ob der wohl ohne World Series in die Hall of Fame gehen muss?

    Seit gestern steht fest, dass meine Blue Jays in die Play-Offs einziehen. Wem drückt ihr die Daumen? Und was glaubt ihr, wer wird die World Series dieses Jahr holen? Die Dodgers sind durchmarschiert. Gefühlt waren die schon im Mai qualifiziert. Trotzdem glaube ich, dass ein AL Team dieses Jahr erfolgreich sein wird.

    Schön zu sehen, dass es hier noch andere Baseball-Fans gibt. Mein Team sind seit Anfang '90 die Toronto Blue Jays, die damals zwei Mal die WS gewonnen haben.


    Bin diese Saison unheimlich gespannt, nachdem ein paar Pitcher eingekauft wurden. Insgesamt sind viele junge Spieler mit hohem Potenzial vorhanden, die letzte Saison eher lernen durften, anstatt sofort Leistung erbringen zu müssen. Das läutet für mich die nächste Phase des Umbruchs ein, bei dem der Weg, nach den erfolgreichen Jahren rund um Bautista & Donaldson, wieder mehr in Richtung Erfolg zeigen soll. Ich hoffe nur, dass dieser Schritt nicht zu früh erfolgt, sondern sich die wenig erfolgreichen letzten 3 Saisons jetzt auszahlen.


    P.S.: fidel77 The Yankees suck! ;) (Auch wenn sie in der Regular Season wahrscheinlich unschlagbar sein werden)