Beiträge von fidel77 im Thema „Der Baseball Thread“

    Danke für die ausführliche Antwort.

    Im Bereich MLB gibt es zb gerade eine Serie wo die 100 besten Spieler aller Zeiten nacheinander vorgestellt werden

    Wird das vielleicht von Joe Posnanski geschrieben? Bevor er zu Athletic gegangen ist, habe ich seinen Blog sehr gerne gelesen.

    Ja genau 👍. Ich mag ihn auch sehr. Einer der besten MLB Schreiber. Ich hoffe ja das sie Chris Brown (smartfootball) noch dazu holen. Das wäre gigantisch.

    Ste-van ja ich habe ein Abo. Ich hatte großes Glück. Wollte eines ihrer Spezial Angebote annehmen was aber aufgrund technischer Probleme mehrfach nicht funktionierte. Als ich frustriert aufgeben wollte haben sie mir manuell 18 Monate für 9.99 $ gesamt gegeben! Soviel kostet normal ein einzeln gebuchter Monat (es gibt aber immer gute Jahrespakete wo es billiger wird).


    Die Seite bietet im Grunde das was vor 10 Jahren mal espn.go.com war, nur auf höherem Niveau. Sie haben beat writer für alle Teams der großen US Sportarten. In letzter Zeit liefern sie auch immer wieder scoops vor allen anderen. Was mir noch ein bisschen fehlt ist wirklich tiefgehende Analyse wie auf der smartfootball Seite die ich mal gepostet hatte (es wird aber immer mehr gerade weil die Leute danach fragen). Dafür gibt es aber auch Leute auf YouTube. Im Bereich Footballanalyse finde ich die mehrfach erwähnten Footballoutsiders sehr gut. Kostet aber auch nicht sehr wenig.


    TheAthletic hat sehr viele gute Podcasts und wirklich gute Q&A Sessions mit teilweise richtigen Insidern, also Teammitgliedern etc. Im Bereich MLB gibt es zb gerade eine Serie wo die 100 besten Spieler aller Zeiten nacheinander vorgestellt werden. Außerdem viele Artikel zum Thema Sign Stealing. Einen Artikel über Mental Health Work von Veronica Kahnle, Frau von Tommy Kahnle. Und noch einen Artikel über Statcasts neues Rating für Infield Defense. Du siehst also absolut kein gewöhnlicher Inhalt. Ich würde also sagen, ja, je nach Preis lohnt es sich.

    MLB’s sign-stealing controversy broadens: Sources say the Red Sox used video replay room illegally in 2018 – The Athletic


    So wie es aussieht haben die Redsox 2018 bei ihrem Worldseries Run auch beschissen. Auch sign stealing. Zum Kotzen kann ich da nur sagen. Aber zwei Franchises wo das Betrügen ja schon länger zum guten Ton gehört (ich sage nur Papi). Tut mir leid für alle Redsox Fans aber: 🤮🤢🤮


    Die Yankees sind also drei Jahre in Folge an Betrügern gescheitert und mussten sich auch noch dafür lächerlich machen lassen. Ich bin gerade so sauer 😡 😤. Das „klaut“ mir 3 Jahre Baseball Erinnerungen.

    Schön zu sehen, dass es hier noch andere Baseball-Fans gibt. Mein Team sind seit Anfang '90 die Toronto Blue Jays, die damals zwei Mal die WS gewonnen haben.


    Bin diese Saison unheimlich gespannt, nachdem ein paar Pitcher eingekauft wurden. Insgesamt sind viele junge Spieler mit hohem Potenzial vorhanden, die letzte Saison eher lernen durften, anstatt sofort Leistung erbringen zu müssen. Das läutet für mich die nächste Phase des Umbruchs ein, bei dem der Weg, nach den erfolgreichen Jahren rund um Bautista & Donaldson, wieder mehr in Richtung Erfolg zeigen soll. Ich hoffe nur, dass dieser Schritt nicht zu früh erfolgt, sondern sich die wenig erfolgreichen letzten 3 Saisons jetzt auszahlen.


    P.S.: fidel77 The Yankees suck! ;) (Auch wenn sie in der Regular Season wahrscheinlich unschlagbar sein werden)

    Hm, ich denke die Yankees haben auch in der Postseason gute Chancen dieses Jahr. In den letzten vier Postseasons die sie gespielt haben sind die Yankees ein mal and Boston und drei mal an den verfickten Betrügern aus Houston gescheitert (ich hasse eigentlich überhaupt keine Sportteams, aber die Astros haben bei mir für immer verschissen und ich wünsche ihnen nur das aller aller schlechteste). Da die Arschlöcher jetzt endlich erwischt wurden sehe ich gute Chancen für die Yankees sich in der AL durchzusetzen.

    Als Yankee Fan wollte ich hier im Baseball Thread nur mal folgendes loswerden:


    Gerrit Cole 😁😜💪

    Ja, darüber kann man sich freuen. Bei den Giants habe ich noch nichts gelesen, was mir besondere Freude bereitet. Ich hoffe, da kommt noch was.

    Nach der Offseason bisher für die Yankees gönne ich auch den Giants noch ein paar Verbesserungen 😊

    Vor allem steht morgen Nacht Georgia Tech @ Clemson an. Endlich wieder College Football! (Miami vs Florida war ja leider ziemlich mau). Für mich wahrscheinlich der geilste Zuschauersport überhaupt.

    Von College Football habe ich bisher kaum was gesehen, außer das ein oder andere Highlight-Video bei Youtube. Was begeistert dich denn so sehr daran?


    Apropos: Ab dieser Saison zeigt ProSiebenMaxx samstags ab 17:45 immer ein Spiel der NCAA (Mehr Football im Free-TV: ProSieben verlängert NFL-Rechte - DWDL.de).

    Ich liebe Baseball und Football gleichermaßen. Am College Football gefällt mir vor allem die Atmosphäre als großer Bonus. Die Stadien in denen gespielt wird fassen bis über 100000 Zuschauer (big house Michigan über 107000, College Station Texas A&M 105000, Death Valley LSU 102000, um nur ein paar Beispiele zu nennen). Von der Atmo her mit Abstand der US Sport der europäischen Fußball Stadien am nächsten kommt. Dazu ist das Spiel etwas schneller als in der NFL durch anderes Zeit Management. Und es ist sehr innovativ. Die ganzen Dinge die man als „Trends“ irgendwann in der NFL sieht, zb Read Option, Airraid usw werden Jahre vorher im College oder Highschool Football entwickelt. Die letzten beiden Punkte sind die Bowl Season zum Abschluss der Saison und viele viele geile Rivalries, teilweise uralt.

    Vor allem steht morgen Nacht Georgia Tech @ Clemson an. Endlich wieder College Football! (Miami vs Florida war ja leider ziemlich mau). Für mich wahrscheinlich der geilste Zuschauersport überhaupt.

    Da greifen dann leider Punkte 2-3 :( Bin ja schon mit Formel 1 aktuell zeitlich überfordert || (Naja, nicht aktuell aktuell :P Ist ja Sommerpause...)

    Mlb.tv gibt es im Sommer immer mal für 29 Dollar oder so. Da hast du Zugriff bis Saisonende auf alle Spiele. Ich habe auch meistens nicht die Zeit komplette Spiele zu kucken, vor allem da mich jeden Tag mehrere Spiele interessieren 😁. Aber das ist bei mlb.tv ähnlich gut wie beim nfl gamepass. Mann bekommt die Spiele auch sehr schnell als Zusammenfassung oder kann sich alle highlights in jeweils kurzen Clips einzeln ankucken.

    Als Yankees und Cowboys Fan bin ich das gewöhnt

    <X


    jetzt noch die Patriots dazu *schauder*

    Hahaha, nee bei mir hat sich das organisch entwickelt. Als wir Ende der 80er angefangen haben auf AFN US Sport zu kucken (und Baseball und Basketball in meinem Fall auch selbst zu spielen), war das Angebot an Teams die gezeigt wurden einfach sehr gering. Und man wollte halt ein Team das man auch kucken konnte 😁.


    NBA gab es immerhin ein bisschen Auswal mit den Lakers, Celtics, Pistons, Knicks und Bulls (wurden bei mir dann wegen MJ die Bulls, bin Ihnen aber bis heute treu, plus Mavs wegen Dirk).


    Baseball waren zu der Zeit glaube ich die Twins und As sehr gut, Anfang der 90er auch mal die BlueJays. Gezeigt wurde aber seeeehr viel Yankees, Redsocks, Cubs. So wurden es die Yankees, und jetzt eben wegen Kepler noch die Twins. Dazu kam auch noch das ich zur selben Zeit die Yankees ein paar mal live sehen konnte, das war gigantisch.


    Und im Football waren es so etwa die 9ers, Skins, Bears, Steelers (immer noch), Giants, Cowboys. Da hat ein einzelner Spieler den Ausschlag gegeben damals: Emmitt Smith.

    anybody but the Yankees ist aber in meinen Augen das Allerwichtigste 8-))

    Als Yankees und Cowboys Fan bin ich das gewöhnt 😁. Bei den Yankees ist die Gefahr dieses Jahr eher gering denke ich. Gerade mit Playoff rotation werden die Astros wohl ziemlich unschlagbar sein. Für die Yankees sehe ich nur ne Chance wenn Severino zurück kommt und absolut dealt.

    Obwohl die NL dieses Jahr wirklich sehr offen ist, daher wohl auch deine Hoffnung.

    Immer wenn's mal gut läuft, wie am Wochenende in Oakland, denke ich, vielleicht wird's noch was. Aber dann verlieren sie wieder zwei hintereinander gegen einen direkten Konkurrenten. Erstaunlicherweise sind die Playoffs immer noch in Reichweite - aber die Konkurrenz ist groß.

    Der August war einfach zu schwach. Ich hatte mir letztens das NL Race angekuckt. Mit nur einem .500 Monat wären sie jetzt noch auf drei Spiele an den Cubs dran.

    Sorry aber die Giants brauchen nicht nur viel Glück sondern ein Wunder. Ihr habt noch 3er Series gegen St. Louis, Boston und gleich 2x3 gegen die Dodgers. Obwohl die NL dieses Jahr wirklich sehr offen ist, daher wohl auch deine Hoffnung.


    Bei mir sind’s die Yankees, auch weil ich dort, noch im alten Stadium, meine ersten live Spiele gesehen habe. Bei den Redsox war ich auch mal.


    Edit: den Twins und Kepler drücke ich auch die Daumen.