Beiträge von Nupsi im Thema „Kings'n'Queens im Einsatz“

    Ich nutze die Chips als Ersatz für die "Drehräder" bei Marvel Champions.

    Er werden also nur die Helden und der Bösewicht damit ausgestattet.



    Die Minions und Allieerten bekommen dagegen rote Klötzchen direkt auf die Karte. Wahrt meiner Meinung nach die Übersicht.


    Muss nur noch die optimalen, spielspezifischen Verteilungen für mich finden. Hab beim ersten Einsatz (#18Lilliput) einfach mal alle Werte verwendet und dementsprechend ständig getauscht. Ich habe mich mehr auf die Chips konzentriert als aufs Spiel ^^

    Das ist auch meine Erfahrung. Lieber doppelt so viele 1er oder 10er oder was auch immer und dafür einen zwischenschritt (2er, 5er oder 20er oder was auch immer) weglassen.

    ohne ihm damit zu nahe treten zu wollen

    Ist kein Problem und mir nicht zu nahe getreten. Ich hatte die ja nicht für den Weiterverkauf bestellt, sondern das genau auf meine Idee des Bedarf ausgerichtet. Ich weiß echt nicht, warum ich andere Chips hätte nehmen sollen für: entweder mehr Spieler oder höhere Werte, die ich nicht benötige meiner Meinung nach.


    Ich frage mich immer: welche Spiele wollt Ihr damit für wie viele Spieler zählen ?

    Ausser Eisenbahn und Aktien fallen mir keine Spiele ein die so viele hohe Werte brauchen (und beides sind nicht meine Genres).


    Von daher schließt sich hier der off-topic Kreis und ich warte weiterhin gespannt auf Eure Bilder von den verschiedenen Einsätzen.