Beiträge von Bergziege im Thema „Kings'n'Queens im Einsatz“

    Bei den BGG-Charity-Auktionen gingen die Chips übrigens für über 42€ pro Chip weg. ;) *wink wink*

    Was soll ich sagen - dieser Betrag wurde übertroffen 8|


    Leute, ich bin echt ein bissi sprachlos und möchte mich schon mal bedanken :) Nach einer Woche habe ich gestern mal einen ersten Kassensturz gemacht, damit die ersten Überweisungen nicht zu lange auf sich warten lassen. Für die beiden guten Zwecke kamen bisher JEWEILS 290,00 Euro zusammen! Ganz großes Kino. Tierheim weiß schon bescheid, freut sich sehr und lässt grüßen ;)


    Gibt noch ein paar Spiele im Marktplatz und noch ein paar Chips. Wenn noch was nachläuft, spende ich das selbstverständlich auch. Danke an alle! :danke:

    Hi zusammen :)


    Ich hatte ja bei der letzten Sammelbestellung einen kleinen Berg von den limitierten 42er Chips genommen, um diese für eine Geburtstagsfeier zu nutzen. Da diese Feier nicht stattfinden konnte, und so wie es aussieht auch nicht bald stattfinden wird, trenne ich mich von einem Großteil der 42er Chips für einen guten Zweck.


    Ich hab aktuell hier im Marktplatz einen Stapel Spiele stehen und zum Großteil auch schon verkauft - den kompletten Erlös spende ich zu 50% an das Tierheim, in dem ich seit Jahren ehrenamtlich tätig bin (Tierheim Worms Wir) und zu 50% an den Brettspiel-Laden "Brettspielheld", der beim Hochwasser in Ahrweiler alles verloren hat (Unterstützung eines Brettspielladens: Brettspielheld - Hochwasser in Ahrweiler |). Da ist schon gut was zusammengekommen, was mich sehr freut,


    In diese Aktion nehme ich nun auch die 42er Chips auf. Wer gerne noch einen davon haben möchte, schreibt mir bitte eine PN mit dem Betrag, den er bereit ist zu zahlen - einen Mindestbetrag von 5.- Euro (Porto inklusive) pro Chip sehe ich für den guten Zweck als gesetzt. Ich habe noch einige Chips hier, würde aktuell mal auf 2 pro Anfrage begrenzen, wer gerne mehr hätte, schreibt es bitte dazu, dann schaue ich mal, wie viele Anfragen zusammen kommen :)


    Hier mal eine etwas andere Verwendung - der ein oder andere weiß ja, dass ich die 42er Chips für meine Geburtstagsfeier dieses Jahr bestellt habe, aber noch nicht ganz genau wusste, wie ich sie verwurschtle - tadaaa, ich präsentiere die Einladung :)^^



    Chip geht natürlich ab und kann als Eintrittsmarke weiter verwendet werden :S

    Bei La Granja sind sie auch super als Siegpunktezähler, aber auf dem Brett isses etwas enger. Das ist solo aber kein Problem ^^



    Und bei Roll Player als Ersatz für die Papp-Goldmünzen kann man sie auch gut nehmen :)